Sind freunde die nicht einem zum Geburtstag gratulieren wirklich Freunde?

10 Antworten

So ein Datum ist schnell vergessen, das ist mir auch schon passiert. Noch haben sie 2 Stunden Zeit, vielleicht melden sie sich auch noch in den nächsten Tagen. Ich wünsche dir alles Gute im neuen Lebensjahr. Hoffentlich gehen möglichst viele deiner Wünsche in Erfüllung. 🙂

BroAllesKlar
Beitragsersteller

Danke

Jeder hat sein eigenes Leben, eventuell auch Stress.

Mir ist es egal ob meine Freunde an meinen Geburtstag denken. Ist ein Tag wie jeder andere auch.

Nicht jeder hat einen Geburtstags-Kalender. Somit weiß nicht jeder wann du Geburtstag hast. — Geschenke anzufordern finde ich fast Übergriffe.

Bei Männern weiß dein bester Freund potentiell nie, wann du Geburtstag hast. Aber weil er dein bester Freund ist, schreibt er es sich auch nicht auf.

Erstmal mal einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎉

Ich habe zu Hause einen Kalender da trage ich alle wichtige Termine ein, dazu gehören auch die Geburtstage. Zu meinen Geburtstag lade ich alle ein und wer kommt der kommt. Doch Geburtstagsgeschenke anzufordern habe ich noch nie gemacht und erwarte auch keine. Ich sage nur sie sollen gute Laune und einen guten Appetit mitbringen.

Entweder er hat ihn vergessen oder er hat Angst das du auch ein Geburtsgeschenk möchtest.