Ideen für geburtstagsgeschenk mit maximal 500 euro?

8 Antworten

wenn er apple mag würde ich ihm ein iphone schencken. Allerdings nicht das neuer 5er, das wird sicher über 500 euro kosten.

francis1505  15.09.2012, 18:42

Wenn der aus der Portokasse eine Handtasche bezahlt, steht er sicher schon auf der Warteliste für das iPhone 6...

Du bist echt hohl, wenn er dich wirklich liebt, würde er sich sogar über ein selbstgemaltes Bild freuen. Und wenn er ein teures Geschenk verlangt, ist er nur oberflächlich und das Geld nicht wert.

Meine liebe..ich kann dich verstehen dass du ihm ein tolles geschenk machen willst, welches seinem Standard gerecht wird..aber, schau, er weiß doch, dass du nicht ganz so reich bist wie er..ich würde ihm ein persönliches Geschenk machen, denn materieles ist nicht das wichtigste, oder wenigstens beides. Ich kannmir auch nciht vorstellen dass er Ansprüche bezüglich des Geldes an dein Geschenk stellt. Ansonsten wenn du wirklich so ein teueres geschenk machen willst, dann schnapp dir deinen freund und mach mit ihm ein schönes Wochenende, in irgendeinem tollen Wellnesscenter oder so:) !

500 Euro finde ich VIEL zu VIEL! Was willst du ihm erst schenken, wenn er 18 wird? Wenn er ordentlich Asche hat, so richtig stinkreich, soll er dich ruhig beschenken. Aber umgekehrt? Nein!

das is doch krank.für 1500€ ne tasche. mach doch lieber einen trip mit ihm.keine ahnung,reisen,motorsportbesuch,segeln,fallschirmsprung,surfen,etc.

aber 500€,also krass is das schon irgendwie.für 500€ kannst du zumindest das alles in der art machen.