Pssendes Geburtstagsgeschenk nach 2 wochen "beziehung"

7 Antworten

Konzertkarten fände ich nach 2 Wochen Bez etwas übertrieben, selbst wenn du das Geld dafür verschmerzen könntest. Du weißt ja jetzt noch nicht, ob eure Bez bis März noch Bestand hat. Da lade ihn besser zeitnah zu einem Essen ein. LG

ich würde mit so einem teueren geschenk noch warten. wenn ihr erst zwei wochen zusammen seit würde ich noch nicht so viel geld ausgeben!

ich habe meinem freund vor einem jahr ein mousepad mit foto von uns geschenkt, da er seeeeehr viel vorm pc hockt :D haat ihm gut gefallen und auch nur 10 euro gekostet. da waren wir auch erst 1 monat zusammen.

liebe grüße:)

Hat er sich das ausdrücklich gewünscht oder hast du das nebenbei aufgeschnappt? Denn generell ist es nicht gut, Sachen zu planen, die weiter in der Zukunft liegen als man sich überhaupt kennt. (nicht korrekt formuliert aber ich denke man kann mich verstehen)

Wie wäre es denn mit einem einfachen Kinobesuch oder einem Filmabend mit selbstgekochtem Essen bei dir? Das ist nicht so verbindlich und du kannst ja trotzdem ein Musical zeigen (kann man ja ausleihen).

Hoffe ich konnte helfen!

Wie wäre es denn mit einem kleinen Geschenkkorb für den Musical-/ Theaterfreund?

Inhalt: 1 Piccolo Sekt, ein Tütchen Knabberzeug, 1 Packung Tempotaschentücher und einen Gutschein darüber, dass du ihn auf eigene Kosten zu einem Musical-/Theaterbesuch seiner Wahl begleitest.

Oder so :)

ist eigentlich nicht schlecht. Aber wenn ihr im März nicht mehr zusammen seid ... was dann? schenk ihm am besten nichts all zu teures und dann eventuell was persönliches. Eine Geschenkebox mit kleinen Dingen, die er mag eventuell :)