Freund mit Kumpel weg?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Erfahrung lehrt, wenn Kumpels zusammen in den Puff gehen, man leicht erpressbar wird und der Trip nicht lange vor der Partnerin geheim bleibt. Ausschließen kann man einen Seitensprung nie gänzlich, auch bei Frauen nicht. Hier sollte man dem Partner einfach mal was gönnen. Je großzügiger mensch damit ist, desto weniger passiert. I.d.R. wird bei einem Kumpeltrip nur wenig über die Partnerinnen gelästert. Du darfst zum Abschied gerne schnippisch sein und sagen : "bring mir bloß nicht das Falsche mit."

Livelove113
Beitragsersteller

Ich hàtte eher gesagt..

bleib brav..

oder ist das zu krass?

ich weiß man muss das Vertrauen haben sonst funktioniert keine Beziehung.

Das hast du sehr gut erkannt. Jeder Mensch ist unterschiedlich. Manche sind charakterschwach, andere sehr loyal. Die Frage ist, wie gut du deinen Freund kennst.

Livelove113
Beitragsersteller

Heißt wenn er characterschwach ist, ist die Wahrscheinlichkeit höher?!