Freund meldet sich tagelang nicht! Wie soll es weiter gehen? :(

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das war bei meinem freund genauso.. er hatte sich total verändert & geendet hat es dann so dass er schluss gemacht hat. ich finde es wirklich schlimm wenn hier so kommentare kommen du sollst ihn drauf anschreiben! wenn du jetzt was richtiges machen willst dann SPRICH mit ihm, fahr zu ihm. wenn man mit jemandem redet finde ich kann man viel besser sehen was der andere denkt und dann kann er deinen fragen auch nicht ausweichen! mach dir keine sorgen! noch ist nichts sicher aber wenn du jetzt nichts machst wirds nicht besser! also, such das gespräch!!

Wenn er dein Freund ist und sich tagelang nicht meldet, klingt das wohl so, dass ihm nicht gerade viel an dir liegt. Man kann ja wenigstens einmal am Tag fragen, wie es einem geht. Schreibst du ihn dann an oder wartest du, bis er zuerst schreibt? Wenn es dich so belastet, dann frage ihn, ob was vorgefallen ist und warum er sich manchmal tagelang nicht meldet, dann weißt du auch, woran du bist. Aber für mich klingt das irgendwie, dass sein Interesse an dir nicht gerade groß zu sein scheint!

Ihr kennt Euch zwei Monate und Du spricht von Liebe! Ein bisschen früh, finde ich. Du wirst ihm wohl nicht so wichtig sein, wie er Dir. Frage ihn einfach, wie er Eure Beziehung sieht, dann weißt Du mehr. Liebe Grüße