freund meldet sich manchmal tagelang nicht. wie soll es weiter gehen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihm einfach mal das was du wirklich denkst, sag ihm dass es dich stört und belastet und dass du so das Gefühl bekommst nicht richtig geliebt zu werden, oder zumindest dass er dich nicht so sje liebt wie du ihn. Nach 2 Monaten sollte man noch "verrückt" nach einander sein, sei einfach ehrlich zu ihm, deshalb wird er schon nicht Schluss machen.

Wenn er sich einige Tage überhaupt nicht meldet, dann finde ich das allerdings auch etwas merkwürdig. Gerade wenn ihr erst 2 Monate zusammen seid. Richtig "lieben" tut er dich sowieso nicht, wenn dann ist er höchstens verliebt. Von "Liebe" kann man eh erst nach langer Zeit sprechen.

Ich würde da einfach ein "Lebst du noch?" schicken.

Wie alt seid ihr? Aber ich finde das auch merkwürdig, maximal 1-3 Tage sind okay, aber vielleicht liegt es an den Sommerferien, sofern es euch noch betrifft. Normalerweise sollte ein verliebter Junge schon öfter mal was von sich hören lassen :)

Ich hoffe, das klärt sich schnell bei dir :)

Wie üblich brauchen alle Jungs (auch Mädchen) ihren Freiraum. Niemand will eine, die ihm hinterherrennt. Lass ihm einfach die Zeit und wenn er sich mal wirklich lange nicht meldet, dann sprich ihn darauf an.

Muß er sich denn jeden Tag melden? Vielleicht möchte er etwas Freiraum haben.