Mädchen zeigen das man sie liebt...

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du sie die ganze zeit anguckst sieht sie es, dann vielleicht wenn sie mal alleine rum steht dein ganzen mut zusammen fassen und ihr den brief geben den du davor geschrieben hast :DD oder vielleicht wenn sie nicht aufpasst in ihren ranzen/tasche legen :DD achja :D frauen mögens romantisch :DD und liebesbriefe kommen bei fast allen gut an :D

Lachsack24
Beitragsersteller

Danke jedoch schaue ich sie ohnehin schon an .... wenn sie jedoch sieht das ich sie anstarre, dann schaue ich immer schnell weg und laufe rot an. ( die 2. vernünftige Antwort, RESPEKT )

Lachsack24
Beitragsersteller

Ach ja und: ich seh sie leider nie alleine..... :'-(

Lachsack24
Beitragsersteller

Ähhhhh... ist es eig. normal wenn im Bauch ein Kribbeln bekommt, wenn man seine Liebe sieht (in Form eines Mädchens xD )???!!!

Sakura95  30.11.2011, 17:16
@Lachsack24

joa das kribbeln zeigt das du sie liebst :D sowas wie schmetterlinge komisches aber gutes gefühl... wenn sie heimgeht dann auch nicht alleine?! nie in der pause irgendwann auf dem weg zum klo oder so?

Lachsack24
Beitragsersteller
@Sakura95

Neeee nicht mal auf denn Weg zum Klo ( selbstverständlich in der Pause ) sabber

Sakura95  03.12.2011, 15:40
@Lachsack24

nee bin ja selbs eine, naja vielleicht triffst du sie durch zufall mal in der stadt?

Heii hier ist ein weiblicher rad wir mögen es wenn ihr über euren schatten springt und einfach los schießen und falls sie nein sagt sei nicht traurig oder guck ihr cool in die augen und sag "Naja gut du verpasst zwar was aber das ist nicht mein Problem" und ich sags dir ich dieser blick wird dir ein leben lang in Erinnerung bleiben:)) viel Glück:)

wenn es bei euch in der shcukle spinte giebt oder sowas leg ihr da ein zettel rein udn sag komm heut in die bücherei (odersowas ) und guk sie die ganze zeit an ...zu dem briefchen würde eine rose auch schönsein.. udn wir mädchen lieben liebesgedichte=) zumindes ich =D viel luck noch

wellknownwoody  28.11.2011, 15:45

das mit der rechtschreibung üben wir nochmal :)

Lachsack24
Beitragsersteller

Nun ich weiß nicht .... sollte ein 13 jähriger denn WIRKLICH Liebesbriefe schreiben?

Irgendwann werdet ihr reden müssen, wenn das eine Zukunft haben soll ;) Das mit dem Brief könnte klappen, versuch aber über kurz oder lang mit ihr persönlich ins Gespräch zu kommen! Einige geheimnisvolle Briefchen bis sie neugierig wird und dann schlag zu ;) viel glück!

dein problem ist wohl dass sie älter ist, hmm?

überstürtze nichts aber lass dir nicht zu viel zeit, denn wenn sie reif genug vom hirn her ist wird es ihr egal sein ob du eine klassenstufe weiter drüber oder drunter ist,.. naja aber mädchen mögen ja meist leider ältere jungs

das mit dem ansprechen, ich würde sie iwo adden und ein wenig mit ihr schreiben.. und dann sprichst du sie irgendwann mal direkt an, also in der schule und unternimmst was mit ihr, iwann fühlst du ja dann ob sie dich mehr als nur mag

ich wünsch dir viel glück ;)

Lachsack24
Beitragsersteller

Nun ja, ein riesiges Problem gibt es: Ich habe nix so wie WkW oder SVZ oder Facebook oder so bin auch erst 13...:-(

Eluveitos  29.11.2011, 22:04
@Lachsack24

dann musst du halt allen mut zusammen nehmen und sie in der schule ansprechen

schätze aber vorher ab wie sie reagiert nicht dass sie sich lustig machen würde, ich denke das merkst du schon ;)