Freund meldet sich nie unterwegs?

2 Antworten

Du bist komisch. Ernsthaft lass ihm doch mal seine Ruhe wenn er mit einem Kumpel unterwegs ist.

Und das du ständig dein Handy in den Fingern hast wenn du dich mit Freundinnen triffst zeigt das es mit deinen Freundinnen ja ziemlich langweilig sein muss.

Also wenn ich mit Freunden unterwegs bin, habe ich nicht mein Handy ständig in den Fingern weil meine Freunde die Aufmerksamkeit bekommen.

mxchele224
Beitragsersteller

Jetzt sind es aber schon fast 3h, weist du wenn er doch wenigstens rangehen würde wenn ich ihn anrufe aber er geht nicht ran. Wieso versteht mich keiner

Caila  25.07.2024, 19:53
@mxchele224

Na und? Er ist mit seinem Kumpel unterwegs. Chill doch mal. Wenn du ihn mit Anrufen und Nachrichten vollspammst wird irgendwann der Zeitpunkt kommen wo er sich trennt weil du ihm tierisch auf die Nerven gehst.

mxchele224
Beitragsersteller
@Caila

ich habe ihn noch nie angerufen außer gerade eben einmal weil es mir komisch vorkommt, da er mit diesem Freund nur Auto rumfährt

Arbeite mal an dir und an deiner Handy Sucht. Du scheinst ziemlich anhänglich zu sein und sowas kommt nie gut.

mxchele224
Beitragsersteller

Jetzt sind es aber schon fast 3h, weist du wenn er doch wenigstens rangehen würde wenn ich ihn anrufe aber er geht nicht ran. Wieso versteht mich keiner

horizon37  25.07.2024, 19:58
@mxchele224

Hä Mann kann nicht 24/7 für eine Person die ganze zeit da sein, warte noch 2 stunden wenn er sich dann nicht meldet kannst du nochmal deine sorgen überdenken.