Freundin antwortet auf die Frage "wohin sie geht" mit Uff?

4 Antworten

wahrsch ein typischer doppelstandart. Würdest du so reagieren, wäre das Drama Groß. Wahrscheinlich ein junges mädel, was sich gerade eingeengt fühlt. Distanzier dich und such dir ne neue 😄

Nein.

Wenn ihr nicht schriftlich miteinander kommunizieren könnt, lasst es. Man kann auch miteinander sprechen, auch telefonisch.

Wenn ihr generell nicht kommunizieren könnt, ist die Beziehung sinnfrei.

Sie vergaß das P am Anfang oder weiß es selber nicht. Man, selber denken macht fett, aber du solltest es mal versuchen, vor allem in Hinblick auf Fragen, bei denen du alle anderen Leute fragst, die deine Freundin und dich nicht kennen, was deine Freundin meint.

Hmm schwierig😅 weil sie vl entweder selber komisch findet wohin sie gehen, oder der Kollege anstrengend ist oder die Situation mit denen grad komisch ist...

Oder uff weil du sie fragst. Wobei das ja eine ganz normale frage ist...

Inkognito-Nutzer   21.05.2024, 17:47

Eben

Inkognito-Nutzer   21.05.2024, 17:50
@Violin16

Haha hab ich warte auf die antwort