Freund meldet sich nie?

5 Antworten

Zitat: "bei mir ist es nicht so, er hat sich um 360 Grad verändert, was ihm auch nicht leicht gefallen ist". sagst du, demnach hat er sich Null verändert und ist genau auf der Stufe geblieben, wo er vorher war!

Oder? Wenn ich mich um 360 Grad drehe bin ich wieder am Ausgangspunkt, also was nun ? Verändert oder nicht? Um 90 Grad, 180 Grad , 270 Grad - 360 Grad geht auf jeden Fall nicht!

Es kann nicht immer so bleiben wie es mal war, darüber musst du dir klar werden.

Wenn du Wünsche hast, dann teile sie ihm mit und er kann schauen ob er sie erfüllen kann. Mehr kannst du da nicht machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️

Ich sag nur so: bei mir war das fast genau so bis auf, dass der Typ hat sich gar nicht gemeldet, wirklich gar nicht, er hat mich ständig ignoriert und auf gelesen gelassen. Er konnte mir zwei Wochen nicht antworten und war 24 Stunden am Tag am Zocken. Ich finde, dass du dir keine Sorgen machen musst ich bin mir sicher er hat dich lieb und so und meint das nicht böse. So wie du das beschrieben hast klingt er gar nicht nach so einen Typ der ignoriert und sich nicht meldet. Ich wünsche dir viel Glück in deiner Beziehung, alles wird gut glaub mir
LG Kasia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi😊😥ist es nicht,nicht normal,denke drüber nach, viel Glück 🌹💫

leahrms  08.09.2021, 20:26

also normal ist das eigentlich nicht.. ich würde mich einfach mal 1-2 tage nicht melden auch wenn es schwer fällt. lenk dich mit irgendwas ab. dann wird er irgendwann merken das etwas nicht stimmt &‘ dann kannst du nochmal mit ihm drüber sprechen &‘ sagen „wie soll es denn werden wenn ich mich 1 monat nicht melde“ so wie du ihn beschrieben hast wird er es dann verstehen.

lars458  08.09.2021, 20:27
@leahrms

Hey das ging an mich👍bin nicht der Fragesteller

lars458  08.09.2021, 20:30
@lars458

Deine letzte Frage klingt auch interessant, spannend 👍😥

Einfach mal nicht melden damit er weiss wie sich das anfühlt.