Wieso melden sich Männer erst nach Monaten wieder und wollen einen wieder zurück?
Warum ist es meistens so, dass nach einem Beziehungsaus die Frau sofort danach leidet und der Mann erstmal total sein Ding tut und nach ca. 3 Monaten oder länger, wenn die Frau sich wieder aufbaut der Ex sich wieder meldet und sich dann total schei*e fühlt. Klar kann man das jetzt nicht auf alle beziehen aber meistens wird genau das beobachtet und auch immer thematisiert. Ist es so, dass Männer erst nach einer Funkstille anfangen über alles nachzudenken oder woran liegt es. Es sind hiermit auch nicht Typen gemeint, die sich nur für sex melden sondern wirklich wieder eine Beziehung möchten. Dieses Phänomen kennen wahrscheinlich viele. LG
7 Antworten
Oft ist es, dass sie bei keiner anderen landen und dann zurück kommen. Das Witzige ist, dass ich dann schon oft mit ihnen abgeschlossen habe...und es dann einfach zu spät ist.
Das bezweifle ich, ich glaube er hatte in der Zeit was laufen und weil er gerade keine am Start hat, kommt er zurück.
Weil viele Männer erst später verstehen, dass die nicht wieder so eine Frau finden werden.
Sie glauben dass es ihnen zusteht, alles zu machen und zu sagen und dass es keine Konsequenzen hat. Sie selber verzeihen oft vieles nicht, dann heisst es ich will keine Beziehung oder will nicht zusammenziehen weil etwas nicht so läuft wie sie es wollen. Die meisten Männer sind Egoisten und auch ohne Empathie.
Weil sie es vorher optimistisch und selbstbewusst bei allen erdenklichen und verfügbaren anderen Frauen versucht haben, und das ganze aber nicht funktioniert hat. Also zurück zu der, mit der es funktioniert hat.
Keine Ahnung. Ich weiß nur leider, dass noch immer zu viele Frauen dann wieder bereit sind sich auf ihn einzulassen, was man nicht tun sollte. Bei solchen Typen wirkt es halt mega so, als ob sie als Erstes und Letztes an sich denken.