Freund meldet sich auf einmal nicht, betrügt er mich?

2 Antworten

Wieso solltest du an eine Beziehung glauben, in der die Grundbasis namens VERTRAUEN nicht existiert? Er beleidigt dich (respektlos), wirft dir Verrat vor (paranoid), verheimlicht dir Dinge, Gaslightet dich hardcore, ect.

Nur zusammen zu bleiben weil man schon lange zusammen ist, ist kein Grund für eine Beziehung. Hatte selbst mal eine ähnliche Situation. Glaube mir, sowas wird nicht besser, du verlierst dich nur selbst.

Das Bauchgefühl stimmt immer wenn es ums Betrügen geht. Leider.

Bitte lies dich doch mal ins Thema "Borderliner als Partner" ein, vlt findest du da mehr Rat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also ich habs jetzt versucht, aber die Länge und die fehlenden Satzzeichen machen es mir unmöglich, das Alles bis zum Schluss zu lesen.