Geht er grade fremd?

Er arbeitet beruflich auf baustellen und hat schon öfter gepfuscht

aber er folgt dieser dame auch auf instagram…

nochnefrage  04.04.2023, 23:11
hat schon öfter gepfuscht

Hi, in welcher Art hat er gepfuscht, was hat er gemacht? Ihr seid ein Paar?

verreisterNutzer
Fragesteller

auf der baustelle und ob wir schon zusammen sind weiß ich nicht aber es fühlt sich schon so an

10 Antworten

Ja also als Bauleiterin kann ich bestätigen, Baustellen sind eigentlich nur ne Ausrede, um fremdzubumsen. Schüttel

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bauleiterin mit B. Sc. Bauingenieurwesen

Wer Single ist - und das ist er! - der kann auch nicht fremdgehen.

Und, es mag Dich vielleicht faszinieren, aber man kann andere Menschen auch bekleidet und ohne Hintergedanken treffen.

aber es fühlt sich schon so an

Hi, klingt schon nach einem Kontrolldrang. Frühere Vertrauensbrüche sollten nicht zu totalem Vertrauensverlust führen!

Wenn Du ihm nicht vertraust, ist er entweder der Falsche für dich, weil er Dir vermittelt, er sei unehrlich, oder Du läßt dich von der Vergangenheit bestimmen. Vielleicht ist er auch nervös oder genervt, weil er merkt, wie wenig Du vertraust und verhält sich dann angespannt, was dann wieder verdächtig wirkt, er wird angespannter etc., kann auch sein

Klingt alles sehr unentspannt.

Wer arbeitet, hat eben mit anderen Menschen zu tun, das ist Teil des Lebens.

Ähm wow...

Er erklärt dir SCHLÜSSIG was er tut/ vor hat und und zweifelst es an?

Was kommt als nächstes? Zweifelst du an allem, was er in deiner Abwesenheit tut? Keine Basis für irgendeine Beziehung, also wow... Ich an seiner Stelle, wenn ich davon Wind bekäme, wäre ganz schnell weg.

Er kann sich treffen, mit wem er will und wann er will und auch warum. Es ist seine Entscheidung, dich darüber zu informieren, muss er aber nicht tun.
Freu dich, dass er offen mit dir redet und aktzeptiere seine Entscheidung.

Hab meinem Mann auch gesagt, dass ich am Wochenende in ein Gestüt fahre und mir ein Fohlen ansehe, der Züchter ist ein MANN und weist du was? Ich darf ohne Eifersuchtszene da hin fahren, alleine....

Er macht das beruflich und es kommt öfter vor, dass man beruflich auch Bekannte als Kunde oder Berufskollegen hat. Klingt für mich jetzt nicht verdächtig. Aber du bist ein bisschen paranoid, "Wer durch des Argwohns Brille schaut, sieht Raupen selbst im Sauerkraut."

Dagegen solltest du etwas tun mit Persönlichkeitsentwicklung, Stichwort Selbstwert. Du wirst dich ansonste damit unglücklich machen und fälschlicherweise glauben, dass es die anderen sind. Auch du hast das Recht, glücklich zu sein, und das Glück, die Baustelle direkt in deinem Inneren zu haben, denn dich selbst kannst du am ehesten beeinflussen.

Mach was draus!