Freund meiner Mutter guckt mir auf Hintern und Brüste?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus dem Flughafenmoment entnehme ich das ihm selbst durchaus bewusst ist, dass er guckt.

Wenn erneut so ein Spruch kommt wäre das ein guter Aufhänger ihm zu sagen daß er generell nicht so gaffen soll.

Klar kannst du auch den Umweg über deine Mutter gehen, aber letztlich muss er das kapieren.

Den Rückhalt von deinem Freund hast du ja, spricht also nix dagegen vor Mutter und ihm mit dem Tuppes zu reden. Dann wissen alle Bescheid und er kann sich nicht rauswinden.

Männer schauen manchmal einfach aus Reflex aber das geht eindeutig zu weit, und es ist echt ekelig. Ich würde es nur nach dem Urlaub erwähnen da du mehr Möglichkeiten hättest der Situation aus dem Weg zu gehen falls sie eskalieren sollte, da ich nicht weiß wie der Freund deiner Mutter bei einer Konfrontation reagiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es werden Dich auch alle anderen Ü40, Ü50, Ü60, .... anstaren.

Das liegt in der Natur des Mannes, dass die anderen jungen Frauen hinterher und anschauen.

Solange es nur beim Schauen bleibt, lerne damit umzugehen.

Das das nun gerade auch noch so besonders auffällig vom Freund Deiner Mutter kommt, ist natürlich doof.

Wenn jemand frech wird, musst Du mit entsprechenden (unangenehmen) Sprüchen zurück schießen.

Und erst Recht, wenn Mama dabei ist.

Direkt bei Mama ansprechen, solange er nur schaut, würde ich das aber nicht.

Dir alles Gute!

Dass man mal schaut ist sehr natürlich und das finde ich nicht weiter dramatisch.

Komisch finde ich seine Reaktion und dass er dich quasi dazu auffordert dich runter zu beugen, damit er schauen kann... Natürlich kann das als Scherz gemeint sein, dieser ist aber total unangebracht und ist Sexuelle Belästigung.

Wenn du dich unwohl fühlst, solltest du mit deiner Mutter über ihn reden.

labiensheriff  22.07.2020, 17:35
Wenn du dich unwohl fühlst, solltest du mit deiner Mutter über ihn reden.

Weshalb denn die Mutter ins Boot holen? Das kann die Fragestellerin selbst klären. Sie ist 16!

mfg00  22.07.2020, 17:41
@labiensheriff

Ja, sie ist 16 und wird vom Freund ihrer Mutter sexuell belästigt. Meiner Meinung nach, darf die Mutter da ruhig von Wind bekommen!

labiensheriff  22.07.2020, 17:43
@mfg00

Natürlich kann die Mutter das erfahren. Aber zu klären braucht sie es nicht.

Hallöchen gesagt.

Kauf ihm doch einfach mal ne Zeischrift mit Bademode, Die gibst Du ihm und sagst, hier für den Urlaub, dann fühle ich mich nicht mehr so beobachtet.

Bin auch über 60, habe aber durchaus Verständnis für Dich.

Und glaube mir, es gibt auch Männer mit Anstand und Respekt, Was auch Du verdienst.

Macht das Beste aus dem Urlaub.

Lieben Gruß aus Berlin