Wie kann ich meine Mutter zu einem Badeanzug überreden?

.....'ynynnynyn - (schwimmen, Badeanzug)

11 Antworten

Das Ding kannst du den Hasen geben. Erstens kannst du damit nicht gescheit schwimmen, 2. sieht es sch.. aus und du bist die Lachnummer im ganzen Schwimmbar, 3. ist vermutlich nicht zulässig, 4. ist es einfach käse.

Pickel sind in einem gewissen Alter normal. Also stehe einfach drüber.

Du könntest einen Triathlon-Einteiler nehmen und tun, als ob du Triathlet wärst und auf cool machen. Dann solltest du aber auch entsprechende Schwimmleistungen zeigen. Das nimmt dir doch keiner ab.

Ich verstehe dich.

Aber mit diesem Badeanzug ist es evt peinlicher, weile du der/die einizige bist, die sowas trägt.

Ausserdem 13 Euro ist nicht viel, kannst das ja einfach kaufen, wenn du das Geld hast. Frage mich nur, wieso das so billig ist, da ist ja viel Stoff dran.

Das ist n Neopren Anzug
Also ich würde lieber mit Pickeln rumlaufen im Bikini als im Neopren Anzug

Vulkan007  30.01.2017, 18:50

Ja ich auch. Geht ein Neo nicht bis runter zu den Füßen ?

Halloziehnation  30.01.2017, 20:47

Gibt verschiedene
Also das ist kein Neopren das wäre viel teurer
Aber sieht halt so aus 💁🏼

Tu' was gegen Deine Pickel!

Mehr frisches Obst und Gemüse! Fastfood, alle denaturierten Lebensmittel und vor allem Zuckerzeug weglassen und jeden Tag morgens und abends eine kleine Bürstenmassage an den Pickelstellen und in 14 Tagen sind die meisten Deiner Pickel verschwunden.

Also ich fände es komisch wenn jemand mit so einem Anzug kommen würde .

Da würde ich direkt denken die verheimlicht was !

Über so was lachen gerne Leute wenn die dann deine Pickel sehen.Weil du dich dafür schämst !Trag was normales und sei Stolz darauf und Pickel bleiben nicht ewig in der gleichen Stelle