Freund mehr oder weniger beim Fremdgehen erwischt?

5 Antworten

es ist ein Irrtum zu glauben, man könne nicht mehr fröhlich leben, wenn man genau von "DEM" Mann verlassen wird bzw. sich trennt.

Aber es ist nun mal wie es ist - und wenn das Vertrauen nicht mehr besteht, dann hat auch die beste Liebe keine Chance auf Fortbestand.

Hey,

ja, das hört sich echt komisch an. Es ist auch eine sehr knifflige Frage und es steht viel auf den Spiel.

Ich glaube, ich würde erstmal noch ein paar Tage abwarten und kucken, ob er sich nicht doch wieder normaler benimmt. Wenn nicht, dann würde ich ihn damit konfrontieren und schauen ob er nicht eine gute Erklärung dafür hat. Wenn nicht, dann würde ich ihn leider verlassen, am besten, wenn du dir zu 99% sicher bist. So schwer es auch sein mag, aber du hast -wenn es dann der Fall ist- jemanden besseres verdient.

Ach und sei nicht nur sauer auf diese Freundin. Dein Freund hat EVENTUELL genauso viel Schuld daran.

Ich hoffe alles klärt sich auf! liebe grüße

Würde mir Diese Tusse mir meinen Freund wegnehmen das wäre mein Untergang

Dein Freund ist kein Gegenstand. Sie kann ihn nicht wegnehmen, wenn er nicht will. Warum bist du sauer auf SIE? ER betrügt dich doch vermutlich. Und wenn er das tut, kannst du froh sein wenn er verschwindet.

Ich würde ihn drauf ansprechen mit genau den Dingen, die dir aufgefallen sind.

Entweder sprichst du deinen Freund darauf an oder du wartest bis du handfeste Beweise hast.. aber willst du wirklich mit jemanden zusammen leben der dich betrügt?