Freund macht ständig Stress.

3 Antworten

" Ich versuche immer alles richtig zu machen, ich würde einfach alles für ihn tun. " Wie wäre es denn wenn Du endlich nicht mehr versuchst alles richtig zu machen respektive alles so zu machen wie dein Freund sich das vorstellt und wie wäre es denn, wenn Du auch nicht mehr alles für ihn tun würdest denn dein Freund würde mit ziemlicher Sicherheit nicht mal einen Bruchteil dessen für dich tun was Du für ihn bereit wärst zu tun. Besinne dich endlich mal auf dich und sei dir gewiss, es gibt auch ein Leben ohne deinen Freund.

Schwierige Situation

Wenn du wirklich nicht mehr kannst versuch einfach abstand zu gewinnen oder nimm dir mal eine Auszeit vielleicht merkt er dadurch dass er ungerecht zu dir war und überdenkt sein Verhalten dir gegenüber einmal.

Wünsche dir das beste und hoffe dass sich die Situation bessert

LG

paulaevaa1
Beitragsersteller

Ich kann nicht ohne ihn, könnt mich selbst schlagen für solch ein Satz, hab vorher ja auch ohne ihn gelebt. Aber uns verbindet so viel, ich liebe seine Familie, Mama, Papa, Oma & Opa, der Gedanke von allen Weg zugehen ist so schrecklich. Komm mir grade wirklich dumm vor aber ich weiß echt nicht mehr weiter.

Er liebt dich nicht mehr, lass ihn gehen und vergiss ihn.

paulaevaa1
Beitragsersteller

Wenn es so einfach wäre. :/