Ps4 Datenbank Defekt wie behebe ich das Problem?

1 Antwort

Hast du z.B. in spielen manchmal Probleme die Spielinhalte zu Laden z.B eine Waffe in deiner Hand lädt nicht oder du hast Speicherprobleme? Wenn ja wäre deine Festplatte hinüber und da bräuchtest eine neue. Wenn du die Sony einschickst, schicken dir die einfach eine neue, wenn du darauf Daten hast die dir wichtig sind lass die wo anderst reparieren aber pack deine Daten auf den Server vorher.

vRepez
Beitragsersteller

Danke für den tipp BlaueGiraffe095, aber sowas wie waffen laden es ist oft wenn ich mit einem Auto durch Los Santos fahre kriege ich Standbilder oder im LSC laden z.b. auto desings nicht .