Freund macht Schluss, weil ich CHF148,32 ausgeben möchte?

Seanen2020  01.07.2024, 14:53

Für was möchtest du es denn ausgeben? Ist es dein Geld?

Rasentraktor007  01.07.2024, 14:55

Da fehlt der Kontext:

Wofür möchtest du es ausgeben?

Liviamoser8201
Beitragsersteller

Schmuck und Kleider weil bin halt eine Frau halt😭aber es ist mein Geld

Seanen2020  01.07.2024, 14:58

Für was ausgeben? Ist es dein Geld?

Liviamoser8201
Beitragsersteller

Ja es ist mein Geld und möchte es aber für Schmuck und Kleider ausgeben bin halt eine Frau die Mode,Make-up,usw ich zahle auch ein wenig Miete also hä

testwiegehtdas  01.07.2024, 15:00

Wie viel Geld hast du denn? Also ist das dein ganzes Geld oder hast du noch nenneswert mehr?

Liviamoser8201
Beitragsersteller

ich weiss nd wie ingesamt Geld ich habe aber sehr viel hab sehr lange gespart sehr lange

6 Antworten

Wenn er Schluss machen will, dann macht er Schluss.

Vollkommen egal ob der Grund "legitim" oder vollkommener schwachfug ist und auch vollkommen egal was andere darüber denken und sogar vollkommen egal, ob du das nachvollziehen kannst oder nicht.

IchDirk  01.07.2024, 15:15

Herrlich ehrliche Antwort 👍👍

Ich denke, dass Du den Unterschied zwischen Gründen und Vorwänden nicht kennst. Die Ursachen werden deutlich tiefer liegen.

IchDirk  01.07.2024, 15:16

👍😁

Es ist dein Geld… es geht ihn nichts an. Wenn er meint deshalb Schluss machen zu müssen, war ihm das alles nicht wirklich ernst.
Gruß Levi

Gegenvorschlag: Mache DU doch besser Schluss - Wegen 152,76 € - Er legt ein "Kindergarten" verhalten an den Tag

Liviamoser8201
Beitragsersteller

Ich hab Schluss gemacht so einen möchte ich nd der mir zwingt nicht mit meinen eigenen Geld was zu kaufen

Scheinbar war er dagegen und eure Kommunikation hat nicht gut funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

Liviamoser8201
Beitragsersteller

Bro Alexander aha du schreibst wieder?

Liviamoser8201
Beitragsersteller
@TheMordred

Ok?Ich danke dir nochmal wegen dir war ich Klinik Polizei ist zu uns gekommen nh