Freund macht Party-Wochenende - ohne mich?

5 Antworten

Ab und an muss man auch mal etwas ohne Partner erleben, sonst hat man sich nichts zu erzählen. Schlag ihm doch ein Romantikwochenende zu zweit vor (zb einen Monat später), an dem ihr euch wieder intensiver miteinander beschäftigen könnt. Im Alltag geht das manchmal unter (und wenn es "erbettelt" werden muss erst recht)

Sorry, aber vielleicht hat er Gründe weshalb er wenig Zeit für dich hat und dich auch nicht dabei haben will? Wenn ihr öfter streitet bezweifle ich, dass er wirklich "sehr glücklich" ist, vielleicht hat er dadurch wenig Lust Zeit mit dir zu verbringen. Und vielleicht mögen seine Freunde dich deswegen nicht, sie bekommen ja mit wenn er (deinetwegen) schlecht drauf ist. Das ist jetzt nur eine Vermutung!

Lass ihm seinen Spaß, vertraue ihm und nutze die Zeit für dich! Treff dich mit Freunden, hab selbst Spaß, tu dir was Gutes. Und denke mal darüber nach, warum ihr Probleme habt und wie ihr diese (endgültig) aus der Welt schaffen könnt. Wenn ihr besser harmoniert, weniger streitet etc hat er bestimmt auch wieder mehr Zeit für dich ;)

Vielleicht ist es ihm peinlich, sich vor Dir komplett wegzuknallen? Und möchtest Du das wirklich sehen?

KatjaKatja88
Beitragsersteller

Ich hab es ja schon des ein oder andere Mal gesehen. Und da war er auch in meiner Gegenwart, sehr 'Kontaktfreundlich' gegenüber andere Mädels und hat mich quasi auch schon ein paar Mal stehen lassen, um sich mit anderen Frauen zu Unterhalten.

mendrup  13.09.2018, 19:26
@KatjaKatja88

Das wäre ja nicht weiter schlimm. Vom Reden ist noch keine schwanger geworden.

Warum machst du nicht auch mal ein Party Wochende mit deinen Freundinnen?

Hm, also ich würde das ein bisschen lockerer sehen, es ist nun Mal sehr schön ein Wochenende mit den Jungs zu verbringen. Es ist in meinen Augen auch etwas komplett normales und das machen eigentlich die meisten Mal, die ich kenne.

Da ich deinen Freund nicht kenne, kann ich dir leider auch nicht die Angst nehmen, das er was dummes macht, aber aus meiner Sicht ist in erster Linie nichts zu befürchten.

Hoffe ich konnte ein wenig helfen LG