Wieso will er nicht mit mir auf Partys gehen?

7 Antworten

Er könnte dir fremdgehen und Sorge haben das ihn eine davon dort anspricht, wenn du dabei bist.

Oder er will nicht zusehen, wenn dich ein Typ anflirtet und kommt daher nicht mit.

Oder er hat keinen Spaß alleine mit dir. Mein Partner geht zb auch nie nur mit mir feiern. Nur auch mit Freunden, weil er es dann lustiger findet.

ich an deiner stelle würde mich mal mit ihm zusammensetzen und über alle probleme/wünsche/fragen/anregungen etc. reden

sobald man sich in einer beziehung nicht mehr zu 100% wohlfühlt, sollte man das dem anderen sofort sagen und darüber reden, sonst wird die beziehung in die brüche gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönliche Erfahrungen, Artikel gelesen

Mein Ex war ähnlich, mit mir wollte er nie in Ausgang, mit Freunden ging er fast jedes Wochenende in die Disco. Selten, zb an meinem Geburtstag kam er mit, an einem weiss ich noch habe ich mit einem Freund von einer Freundin geredet, er war einige Jahre jünger nicht mein Typ und ich sagte ihm bereits in den ersten paar Sätze das ich einen festen Freund habe, nach dem ich ca 10 Minuten mit ihm geredet habe (in einer Gruppe) sah dies mein Freund, er flippte sofort aus und warf mir vor ich würde ihn betrügen, und, und, und.... Der andere versuchte auch sofort meinem Freund klar zu machen das ich sogar erwähnt hatte das ich einen Freund habe, er hörte nicht zu und war fest von seiner Meinung überzeugt. Nach unzähligen Diskussionen hatten wir uns wieder versöhnt, er war aber bis ende Beziehung der Meinung das ich was mit ihm hatte.

Nachdem ich Schluss gemacht habe erführ ich das er mich mehrmals mit Frauen im Ausgang betrogen hatte, da er so war, alle seine Freunde so waren dachte er das alle so sind. Ich hatte ihn jedoch innert unseren 5 Jahren Beziehung nie betrogen, habe zwar oft im Ausgang mit Männern gesprochen jedoch ihn nie verheimlicht oder mich von ihnen berühren lassen.

Ist er eine Eiversüchtige Person?

asdfgelb
Beitragsersteller

Er ist schon eifersüchtig, allerdings hat er kein Problem wenn ich mit Männern rede auf Partys

und ich weiß nicht ob das sehr naiv klingt aber er ist nicht derjenige der auf Partys mit Mädchen flirtet oder mehr. Letztes Jahr wollte ich laufend die Beziehung beenden (weil ich einfach seine Freunde nicht ertragen habe) aber er war derjenige der nicht ohne mich konnte und er zeigt mir auch immer dass er ohne mich nicht sein möchte, deswegen bin ich sehr irritiert von seinem Verhalten

ev0let  11.06.2019, 14:13
@asdfgelb

Das dachte ich auch anfangs Beziehung. Als ich Schluss gemacht habe stand er sogar einmal heulend vor meiner neuer Wohnung und bat mich darum zurück zu kommen.

Rede doch mal mit ihm darüber und frag ihn warum er dann öfters mit Freunde feiern geht.

Mittlerweile geh ich mit dem Gedanken in eine Beziehung dass ich den Partner so nimm wie er ist, wenn ich was nicht mag muss ich mit ihm darüber reden, wenn er nichts ändern möchte/kann muss ich es akzeptieren und damit für den Rest meines Leben leben können oder ich muss Schluss machen.

Ich denke auch das mein ex nie mit mir in Ausgang wollte weil er angst hatte das eine dieser Frauen ihn mit mir sehen konnte.

Klingt als wüsste er einfach nicht was er will.

ich finde das schon seltsam, er kann mit seinen jungs weggehen, aber nicht mit dir? haben seine jungs auch freundinnen? wenn ja macht doch mal aus, dass jeder seine freundin mitbringt .

habt ihr vlt verschiedene vorlieben? er steht z.b. auf hip hop und du auf schlager? rockerkneipe gegen nobel bar?

wenn nein, bleibt für mich nur eins übrig.

ich kenn ihn nicht und will ihm auch nix unterstellen, aber klingt für mich so, als würde er mit anderen mädels tanzen und flirten, wenn er mit den jungs unterwegs is.

asdfgelb
Beitragsersteller

wir haben uns als freunde kennengelernt und sind anfangs jedes Wochenende zusammen weggegangen, man merkt auch er flirtet nicht unbedingt gerne was mir auch nichts ausmachen würde, aber auf einmal hat es sich so stark verändert dass wir jz nie irgendwo gemeinsam hingehen, und wir leben auch in einem sehr kleinen Dorf wo jeder weiß dass wir zusammen sind und jeder immer nachfragt wo der andere schon wieder ist

AshleighHoward  11.06.2019, 14:00
@asdfgelb

das finde ich schon sehr befremdlich. klar, man will auch mal was ohne partner machen und nicht ständig aufeinander hängen, aber gar nicht mehr zusammen weggehen ist schon seltsam. ich würd ihn zur rede stellen.