Freund macht leere Versprechungen/ macht nie etwas mit mir?

8 Antworten

ich denke , es ist nicht der Richtige für dich, weil er dich nicht versteht!

Er behsndelt dich schlecht, sorry aber das was er gesagt hat, in den nächsten Flieger steigen nach Deutschland klingt als beste Lösung.

In welchem Land bist du, du wirst noch dazu im Urlaub nur noch trauriger sein, wenn nichts pssst.

Entweder du fliegst heim und vergisst diese Beziehung. Oder du führst den restlichen Urlaub alleine dort im Hotel weiter.

Kommt natürlich drauf an welches Land. Denn er wird eventuell Kontakte haben, und in manchen Ländern endet das böse.

Oft spielt Geld eine großere Rolle, vielleicht wollte er in dieser Zeit nicht viel ausgeben oder war in schweren Zeiten, ich befand mich damals in der selben Situation, damals war ich beim Freund in Rumänien und wir waren kein einziges Mal in die Stadt gegangen. Nachdem ich ihn später befragt habe meinte er dass er es ihm finanziell schlecht ginge.

Bei deinem Freund kann ich jetzt nicht sagen ob dieses Szenario ihm gleicht.

Ich an deiner Stelle würde ein Hotel buchen und an den Strand fahren.

Wenn er nicht mitkommt Pech für ihn...

Er meinte, wenn es mir nicht passt, das wir nirgends hingehen, dann soll ich mich in den Flieger nach Deutschland setzten.

Das ist Gleichgültigkeit pur!

Ich würde die Beziehung beenden und heimfliegen.