Freund macht blöde Kommentare?

3 Antworten

Komisch, ich wurde noch nie im Restaurant komisch angeschaut wegen Valentinstag und ich finde es auch nicht "normal", sich ein Fotoalbum zu schenken. Ok, ist nichts Ungewöhnliches, aber Standard ist es ja dennoch nicht.

Sich darüber aufzuregen finde ich allerdings übertrieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Oelbrauerin
Beitragsersteller

wir haben es halt einfach beide gemacht und ich fand’s lustig und dann meinte er das

Jarouf2006  13.01.2022, 11:38

Seh ich genauso

Es ist normal, sich zum ersten Jahrestag ein Fotoalbum zu schenken? Ich wusste gar nicht, dass der erste Jahrestag gebührend gefeiert wird, und beglückwünsche die Industrie, sich immer wieder neue Dinge einfallen zu lassen, um die Wirtschaft am Laufen zu halten.

Oelbrauerin
Beitragsersteller

wir haben es halt einfach beide gemacht und ich fand’s lustig und dann meinte er das

Oelbrauerin
Beitragsersteller
@Jarouf2006

dass es ja recht normal ist sich da ein Fotoalbum zu schenken

Jarouf2006  13.01.2022, 11:42
@Oelbrauerin

Versteh ich das richtig, Ihr schenkt euch beide ein Fotoalbum zum 1. Jahrestag und findet es lustig und er sagt dann, das wäre normal? Ich sehe das Problem nicht und habe deine Frage auch nicht wirklich verstanden. Freund macht blöde Kommentare ist ja auch keine richtige Frage.

Oelbrauerin
Beitragsersteller
@Jarouf2006

Es ging darum dass er öfters (eher allgemeine) Kommentare bezüglich seiner letzten Beziehung macht. Das waren einfach zwei Beispiele die mir gerade eingefallen sind. Die Frage war, ob ich übertreibe

wolfsfrau2  13.01.2022, 11:45
@Jarouf2006

Wenn der erste Jahrestag auf den 14 Februar fällt, dann gibt's ein Auto!🚗

am Valentinstag ja im Restaurant wird man da immer komisch angeguckt

Wieso soll man im Restaurant am Valentinstag komisch angeguckt werden? Geht er da immer mit 'ner Micky-Maus-Mütze essen? Dann liegt's daran...

Oelbrauerin
Beitragsersteller

haha nein keine Ahnung, war glaube so gemeint dass man den Valentinstag so als Anlass nimmt mal was zu machen und das eigentlich ein bisschen dumm ist