Darf man seiner Mutter auch was zum Valentinstag schenken?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey <3

Natürlich darfst du ihr was schenken :)

Valentinstag beschränkt sich nicht nur auf romantische Beziehungen. Jedem, den du magst und der dir am Herzen liegt, darfst du eine kleine Freude bereiten, und ich wette, sie wird sich tierisch freuen!!

Fröhlichen Valentinstag <3

Selbstverständlich darfst du das. Deine Mutter wird sich sehr freuen!!

Natürlich darfst du dass.
An Valentinestag kannst du alle beschenken die dir wichtig sind, meiner Meinung nach.

Du kannst Deiner Mutter jeden Tag etwas schenken. Warte nicht auf einen speziellen Tag. Folge Deinem Herzen.

“„Ehre deinen Vater und [deine] Mutter“, welches das erste Gebot mit einer Verheißung ist: „Damit es dir gutgeht und du lange Zeit auf der Erde bleibst.““ (Eph. 6:2, 3).

Eigentlich finde ich diesen Tag total überflüssig, aber deine Idee der Mutter was zu schenken, finde ich total süß und ich denke sie wird sich bestimmt riesig freuen.