Was könnte ich meinem Freund zum Valentinstag schenken?

13 Antworten

ich werd wohl ne tasse mit nem bild von uns schenken, da er die woche über meist auf montage fährt und da ne kaffeetasse mitnehmen muss. letztes jahr hab ich ihm ein schokofondue in herzform geschenkt, in seinem zimmer hingestellt aufn fußboden, mit erdbeeren dazu und außenrum ein herz aus kerzen.fand er sehr schön und der abend wurde auch ganz wunderbar...

Ich finde selbstgebastelte Geschenke nicht nur toll, wenn man gerade kein Geld hat, sondern auch viel individueller an Tagen wie Valentinstag.Ich habe meinem Freund zum Valentinstag eine Herzdose geschenkt mit ein Paar selbstgebastelten Gutscheine, wie z.B Picknick im Mondschein usw. (das kostet in dem Moment ja nichts und so ein Picknick is ja auch nich teuer) und dann noch seine Lieblingsschokoladenriegel in die Dose getan und Fotos von UNS! =) Er mochte es.

SvenjasWelt  11.01.2013, 08:46

Lass doch ein Edelsteinherz oder Schlüsselanhänger mit Foto und Liebesbotschaft gravieren. Der Edelstein symbolisiert ewige Verbundenheit und sehr persönlich und originell ist es auch. Gibt's im Shop von My-Pebbles.com in verschiedenen Edelsteinsorten und Ausführungen.

Mache ein Video von euren Bildern jeweils mit einem Kommentar

oder

Mach das gleiche wie am ersten tag also wo ihr euch kennen gelernt habt

Die Händler wollen alle monetären Ströme an sich reißen. Daher machen sie Werbung bis zum geht-nicht-mehr. Siehe amazon. Ein Schrecken!

Man sollte immer liebevoll zueinander sein und sich zwischendurch Geschenke (müssen nicht materiell sein) machen. Nicht an einem extern festgelegten Tag, sondern wenn es intrinsisch motiviert ist.

Hallo,

eine gute Idee wäre es doch, Euch beiden ein Geschenk zu machen. Weidenkörbchenhat jetzt z.B. wunderbaren Kristallschmuck, Ringe und Uhren; speziell für Verliebte gibt es zum Valentinstag auch noch einen 10 € Gutschein. Hier findest Du bestimmt etwas.

 - (Valentinstag)