Ich will meinem Freund eine Kleinigkeit schenken - nur was?

3 Antworten

Also wen ein mädchen wäre würd ich ihr ein tettybär schenken der ein herz in der hand häld :DDD ist echt toll ....dann kann sie sich auch immer an dich erinnern....aber bei jungen da weiss ich nicht so genau :( ....du müsstest das eigentlich wissen weil du ihn ja vom charakter aus kenst von daher ...kauf was gutes und er wird sich freuen...was es ist ....spielt keine rolle ...denn wenn deinen freunde dich so mögen wie du bisst dann sind geschenke eigentlich ein zeichen dafür das du dafür danken willst das er dein freund ist egal was du im schenkst....hoffe ich konnte dir weiter helfen ^-^

Sorrry wegen den Rechtschreibfelern ^-^ ich achte nicht so auf die rechtschreibung am pc :DDD

wie wäre es mit zwei Kinokarten für einen schönen Abend zu Zweit?

Ich verschenke gerne kombinierte Geschenke ... wie wäre es mit einem Körbchen mit 1 x CD mit Entspannungsmusik, farbige Teelichte, Badeöl (das alles ideal für ein schönes Bad in diesem unserem jetzigen Herbst)