Freund liket, kommentiert auf Instagram Bild meiner Freundin?

4 Antworten

Das ist kein Drama und du solltest auch keines daraus machen.

Er ist an Deiner Seite!

Was willst du mehr?

Er hat Augen im Kopf, jeder Mensch braucht Privatsphäre,... solange er sich draußen nur Appetit holt und zuhause isst, ist alles gut.

Deine Freundinnen machen Bilder doch gerade wegen solcher Kommentare. Wenn du jetzt einen auf beleidigt tun dann haben sie sie nimmer alle.

Dein Freund kann liken was er will und er kann sie sogar schön oder heiß finden. Bedeutet ja nicht, dass er dich nicht auch schön oder heiß findet. Da musst eventuell an deinem Selbstbewusstsein arbeiten.

Falls ihr es irgendwie ausgemacht habt,keine Bilder vom jeweiligen anderen Geschlecht zu liken/kommentieren,und er es trotzdem macht,finde ich es persönlich nicht so toll.

Aber sonst🤷🏽‍♀️das muss ja nichts heißen. Aber wenn dir unwohl ist,sprich ihn doch einfach drauf an:)

Du übertreibst. Das heißt ja nicht wirklich was.