Trasher Pullover tragen?

7 Antworten

naja, die frage ist... warum ziehst du ihn an?

diese trasher pullover sind werbung für das thrasher magazin. das sollte man zumindest mal gelesen haben bevor man so einen pulli anzieht

klar, du kannst letztendlich natürlich anziehen was du willst, aber wenn du mit dem outfit ne botschaft senden willst... dann ist das "ich renn jedem trend hinterher und setze mich nicht mit den themen auseinander".

war ja vor ein paar jahren genauso wie plötzlich alle Nirvana pullis anhatten, aber keine ahnung wer kurt cobain ist.

ich persönlich finde es lächerlich sich dick was auf die brust zu schreiben (was man mit sonem pulli ja im wahrsten sinne des wortes macht) von dem man nichts versteht, und für das man sich auch nicht intressiert.

deswegen haben die ganzen hipster ja auch so einen schlechten ruf, weil sie eben hirnlos jedem trend hinterher rennen.

aber... nein, so schlimm ist es nicht, du kannst den thrasher pulli trotzdem tragen... mir also individuum isses recht wenn die ihr merch verkaufen, im endeffekt führt es ja dazu dass die skateshops hierzulande ausgebaut werden, und davon profitiere ich ja auch.

setz dich vielleicht einfach ein bisschen mit dem thrasher magazin und dem skaten auseinander, wenn du weisst was das ist, und es cool findest, und dich damit identifizieren kannst, dann ist es meiner meinung nach vollkommen in ordnung sowas zu tragen.

wenn nicht... dann ist es ziemlich merkwürdig. aber letztendlich auch dein ding.

sk8terguy  28.02.2017, 17:16

im endeffekt ist es dein recht zu tragen was du willst., ist ja deine entscheidung....
aber es ist auch das recht jedes anderen dich dann merkwürdig finden zu dürfen, wenn du dich quasi als jemand verkleidest der du nicht bist.

Finde ich bei Thrasher nicht schlimm, ist nur eine Marke die halt viel von Skatern getragen wird, aber ist trzd noch normale Kleidung. Schlimm finde ich da eher Leute die iwelche Bandshirts zB Guns n Roses tragen obwohl sie die Musik nicht kennen.

KRYPTiiC  22.05.2017, 07:28

Ich finde trzd, dass Thrasher weniger mit Skaten zutun hat, als ein Guns n Roses Shirt mit Guns n Roses.

EinWildesCookie  04.01.2020, 13:40
@KRYPTiiC

Oh also willst du sagen das Trasher nicht viel mit Skateboarden am Hut hat? Tja an deiner Stelle würde ich mich mal Informieren was das überhaupt ist... Trasher Magazine ist das älteste Skateboard Magazin und das finden die meisten Skater halt toll und Trasher ist ein "Merch" von dem Magazin und es gehört auch dazu...

sk8terguy  05.01.2020, 06:05
@KRYPTiiC

Ich wüsste nicht wo da der unterschied ist, thrasher hat keinen anderen inhalt als skateboarding, so wie guns n roses eben auch nur für sich selbst steht.

sk8terguy  22.05.2017, 01:01

es ist defacto genau das selbe.

thrasher ist nicht "eine marke die viel von skatern getragen wird", sondern thraser ist in erster linie DAS Skateboardmagazine.

das ist tatsächlich genau das gleiche wie ein Guns n Roses Shirt zu tragen und die musik nicht zu hören.

wenn deine Freundin über deine Klamotten bestimmen kann, musst du ihr natürlich gehorchen. Du kannst aber auch du selber sein und selber - ohne uns zu fragen - bestimmen, was du tragen willst.

bienchen2e
Beitragsersteller

Das ist klar und ich trage auch sonst was ich will aber ich habe dann selber darüber nachgedacht ob es nicht komisch ist einen skater Pullover zu tragen obwohl ich mich überhaupt nicht fürs Skaten interessiere und Auch nicht Skaten kann.

Bei uns an der Schule haben sehr viele Leute Trasher hoodie (Frauen und Männer)
Ich finde es nicht so schlimm, geht eigentlich schon

Bitte nicht das wird Jeden Skater ( auch mich ) anders krass Triggern also Fang lieber mit dem skaten an und trag ihn dann aber unterlass es wenn du jedoch willst kannst du ihn auch tragen.