Freund liked Bilder von seiner Ex?

9 Antworten

Ich bin seine Ex, und wir sind zusammen. Das Kind kannst du behalten

Richard30  26.03.2018, 17:05

Waaas? Ich dachte wir lieben uns und du willst auf ewig mit mir zusammen sein! Naja dann wird es dich auch nicht stören, wenn ich dir jetzt sage, dass ich dich mit deiner besten Freundinn betrogen hab... und deiner Schester... und der Kellnerin (Sie wirkte so traurig und ich wollte sie halt trösten).

Achja: Das AIDS Hast du behalten.

Und was sollen wir jetzt machen ,wenn du sie/ihn nicht darauf ansprechen willst?!

was ist daran schlimm das er auch von anderen Menschen auf dieser Welt die Bilder Liked ? auch wenn es seine ex ist das ist doch nichts schlimmes. Wenn er jetzt kommentiert und flirtet dann würde ich Fragen was er tut...

Bei meinem Ex war es genauso. Etwas anderes als mit ihm drüber reden hilft nicht. Reden ist das A und O in einer Beziehung.

Wieder so eine Person die was sagt aber dann was anderes tut.

Solche Personen kann man nicht vollkommen vertrauen.

Es gibt ein Zitat was ich sehr gut finde:
"Worte, Worte, je geschwollener die Worte um so großer die Lüge! "