Mein Freund liked Bilder von seiner ex

3 Antworten

Hi,

ich denke, das dein Freund den Kontakt nicht abbrechen will, entweder weil er noch an ihr hängt und sie warmhalten will, falls du mal Schluss machst, oder weil er wirklich nur noch Freundschaft will, und sich von dir nichts verbieten lässt.

Ich hätte ihn nicht zurückgenommen wenn er mich betrogen hätte, und wenn er dann auch noch mit der Person Kontakt hat, dann würde ich ihn erst recht zu Teufel schicken. Das macht dich doch nur noch mehr kaputt, die Eifersucht wird größer, und du wirst vielleicht auch in den nächsten kein Vertrauen mehr haben.

Ich würde nochmal mit ihm reden, und ihm sagen, dass sowas nicht geht, wenn er dich nicht mit ihr betrogen hätte, ok, aber so, ein absolutes No-Go. Ich würde mich aber eher trennen, da du dir ja nicht sicher sein kannst, wenn er es schon jetzt nicht macht. Wäre mir zu blöd, da würde ich eher eine Weile warten, und mir dann einen anderen suchen.

Isiweezie
Beitragsersteller

ok danke werde das mir mal durch den kopf gehen lassen

Sprich ihn auf jeden Fall darauf an, wenn es dich stört. Aber ich sehe es ehrlich gesagt nicht so kritisch. Aber ich würde einfach mit ihm reden. Da wird sich alles aufklären und du merkst an seiner Reaktion, wie er dazu steht.

Naja..nur weil er die Bilder liked, heißt es noch lange nicht, dass es dich nochmal betrügt..Sag erstmal nichts! Ich kann aber nicht verstehen, wieso du ihm verzeihst, wenn du ihm nicht mal vertrauen kannst :/

Isiweezie
Beitragsersteller

naja ich liebe ihn halt und da hab ich ihm halt verziehen. Aber mir ght ja nur dadrum, das er die Bilder liked und mir sagt, das er den Kontakt zu ihr abbricht. Aber danke ..