Freund lässt mich nicht an seinem Leben teilhaben?

5 Antworten

Du solltest darüber mit ihm reden und sagen, wie du dich dabei fühlst. Vielleicht hat er Angst, dass dir seine Wohnung nicht gefällt, wenn er nicht viel Geld hat, weißt du ja nicht, ob es da so toll ist... Und du weißt ja nicht, was er für ein Verhältnis er zu seinen Eltern hat...

Und so, wie du es beschreibst, denke ich nicht, dass er dich wirklich liebt und das zwichen euch eine Beziehung ist... Du bist sein Lückenbüßer, sorry, dass ich das so sagen muss. Er ist nicht der Richtige... Du solltest Schluss machen... vielleicht hat er eine Andere...

Sowas nennt man nicht Beziehung

Ich würde jetzt noch nicht die Beziehung beenden. Rede mit ihm lieber zuerst. Wenn das nichts bringen sollte, kannst du die Beziehung beenden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein sehr offener Mensch.

leidergebannt00  06.06.2020, 17:04

Wenn aus seiner Seite nichts kommt und es nur helfen sollte wenn man redet dann kann so eine Beziehung in Zukunft nicht funktionieren deswegen am besten direkt Schluss machen

leidergebannt00  06.06.2020, 17:19
@Noqee

Jap einmal nochmal mit ihm reden wenn’s sein muss und wenn es nichts bringt dann direkt Bye

Vielleicht schämt er sich wegen seiner Wohnung, das soll vorkommen. Sprech ihn mal vorsichtig drauf an.

Er verheimlicht 100%tig etwas

audilover2
Beitragsersteller

Ja denke ich mir auch. Weiß echt nicht, wie ich damit umgehen soll.