Freund lässt mich nicht an seinem Leben teilhaben?
Hallo ihr,
ich habe schon etwas länger das Gefühl, dass ich nicht wirklich zu dem Leben meines Freundes dazugehöre, bzw. ich daran nicht teilnehmen kann. Wir kennen uns seit ca 1 Jahr. Und er hat relativ schnell zu mir gesagt, dass er sich mit mir eine Beziehung vorstellen kann. Er meinte auch mal er liebt mich. Ab und zu kommen auch kleine Geschenke oder nette Gesten von ihm. Er meinte auch, dass ich seine Freundin wäre. Jedoch gibt es so ein paar Sachen die ich nicht verstehe.
1: wir haben uns noch nie bei ihm in der Stadt getroffen, er kommt immer zu mir in die Nähe. 2: war ich noch nie bei ihm zuhause. 3: wir machen immer nur das gleiche : chillen im Auto, oder in irgendeiner Wohnung. Wir waren mal ab und zu essen oder am See aber das ist schon mind. 6 Monate her. 4: wir unternehmen wie bereits gesagt eigentlich nie etwas miteinander. Ich weiß, dass er nicht viel Geld hat. Aber ich denke mir, man kann ja auch Dinge unternehmen die kein Geld kosten oder?
Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Ich frage mich ob das echte Liebe ist, oder ob er einfach vom typ so ist. er erzählt kaum was. Mir ist bekannt, dass er vor ein paar Jahren schon mal eine Freundin hatte, jedoch weiß ich nicht wie es bei denen war. Er meinte aber seine Eltern kannten sie auch nicht.
Wie seht ihr das? Versteht ihr sein Verhalten?
4 Antworten
Du solltest darüber mit ihm reden und sagen, wie du dich dabei fühlst. Vielleicht hat er Angst, dass dir seine Wohnung nicht gefällt, wenn er nicht viel Geld hat, weißt du ja nicht, ob es da so toll ist... Und du weißt ja nicht, was er für ein Verhältnis er zu seinen Eltern hat...
Und so, wie du es beschreibst, denke ich nicht, dass er dich wirklich liebt und das zwichen euch eine Beziehung ist... Du bist sein Lückenbüßer, sorry, dass ich das so sagen muss. Er ist nicht der Richtige... Du solltest Schluss machen... vielleicht hat er eine Andere...
Sowas nennt man nicht Beziehung
Ich würde jetzt noch nicht die Beziehung beenden. Rede mit ihm lieber zuerst. Wenn das nichts bringen sollte, kannst du die Beziehung beenden
Wenn aus seiner Seite nichts kommt und es nur helfen sollte wenn man redet dann kann so eine Beziehung in Zukunft nicht funktionieren deswegen am besten direkt Schluss machen
Meiner Meinung nach sollte man eine Beziehung nicht so schnell aufgeben.
Ja sollte man ja auch nicht aber bei diesem Fall wäre es die beste Lösung
Weiß nicht so ganz..ich würde noch mal nachfragen an ihrer Stelle
Jap einmal nochmal mit ihm reden wenn’s sein muss und wenn es nichts bringt dann direkt Bye
Vielleicht schämt er sich wegen seiner Wohnung, das soll vorkommen. Sprech ihn mal vorsichtig drauf an.
..hast schon recht.