Freund kümmert sich besser um Freunde als um Partnerin?

whyN000T  08.09.2024, 17:26

Wie läuft eure Beziehung unabhängig davon?

Abcaledamcoco
Beitragsersteller

Eigentlich gut nur letzter Zeit diskutieren wir unheimlich viel und er wird immer respektloser, obwohl ich es mehrfach angesprochen hatte.

3 Antworten

Guten Tag und gute Besserung,

es stimmt, Du bist im falschen Film, so einen "Traummann" solltest Du schnell austauschen, damit Dein Gefühlsleben wieder Boden unter den Füßen bekommt.

Sein Verhalten ist unter aller Würde...Erst die Freunde.....

Ein Angeber wie er im Buche steht. So einen Kerl braucht Frau nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein du übertreibst nicht. Gute Besserung. Ich würde da vermutlich ultra drama machen und ihn rauswerfen sobald er mir vorwirft ich mache drama. like WTF? der hat den schuss nicht gehört sowas abzulassen. Dass er sich nicht wirklich kümmert ist das Eine - das kann man vllt noch verzeihen weil seine mum ein a war. aber der Spruch geht gar nicht.

Was ist das für ein blöder Arsch? Es gibt Männer, die Jahrzehnte nach Freundschaften suchen und Beziehungen mit Riesenaufwand aufbauen und pflegen, oft aus der Ferne, Kilometer zurücklegen, basteln, liebevolle Kleinigkeiten und kleine Herzensbotschaften überlegen ... und der hat eine Perle schon bei sich und geht mit ihr um ... schmeiß ihn raus. Er hat dich nicht verdient.

Mattheson  08.09.2024, 17:28

Ich lese gerade von der Schlüsselaktion und von seiner - ähnlichen Kumpelsache - bei der Geschichte mit deinem Hund. Ist nicht das erste Mal ... er soll doch bei seinen Hunden bleiben. Du hast in einem anderen Post ja schon geschrieben, dass du besondere Aufmerksamkeit brauchst, das muss er wissen, da soll er ganz für dich da sein. Wenn seine Kumpel nicht so doof sind, wie er, würden die das verstehen. Es gibt nämlich auch sensible Männer. Dein Typpi gehört definitiv nicht dazu ... schieß ihn in den Wind!

Mattheson  08.09.2024, 17:29
@Mattheson

Ich meinte, er soll bei den Kumpels bleiben. Man sollte nicht Zorn Posts anfertigen.

Mattheson  08.09.2024, 17:21

Oh sorry, habe vor lauter lauter .... GUTE BESSERUNG auch von mir. Und dann: einen neuen suchen.