Wrm ist es so schwer?

3 Antworten

Das ist die heutige Oberflächlichkeit und die Angst, etwas zu verlieren oder zu verpassen.

Z.B.: Wenn ich eine Beziehung eingehe, und mich ständig frage, ob es da draußen jemanden gibt, der besser zu mir passt, dann wird man sich nie voll und ganz der Beziehung widmen.

Das selbe beim Kennenlernen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

Es ist so schwer bzw. leicht, wie es immer war. Man muss mutig sein, offen, mitfühlend, ehrlich und humorvoll. Mit 16 kann man alles erreichen, aber es fehlt die Erfahrung um zu wissen, wohin man eigentlich will.

Viele Jungen in dem Alter hoffen eine Freundin "zu kriegen". Erfolgreicher ist es, seine Freundschaft anzubieten. Dafür muss man sich so verhalten, wie man es sich selbst in einer Freundschaft wünscht.

Dass die coolen, untreuen Säufer all die tollen Frauen abbekommen, ist eine typische selektive Wahrnehmung: Die Äpfel in Nachbars Garten sind auch roter und die Wiese grüner.

Ja hast schon recht. Meist bekommen die größten Trottel die sich komplett wegsaufen eine.

Das gute daran ist das man ihrgendwann erwachsen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In die Futterluke! Jz ham wa den 🥗! In die Biotonne! Boahhh