Freund kommt das erste Mal zu Besuch was soll man machen?

11 Antworten

Mach dir nicht vorher nicht so viele Gedanken:

1. kommt es anders, 2. als man denkt.

Lasse es auf dich zukommen. Es wird sich ganz von allein etwas ergeben, woran ihr beide Spaß habt.

nur Film schauen ist glaub ich auf Dauer bisschen langweilig

Seit wann geht es beim Film schauen um den Film?

Lollypopunicorn
Beitragsersteller

Wie meinst :D

Trashtom  12.04.2017, 12:48
@Lollypopunicorn

Der Film, "DVD-gucken" oder "netflix & chill" ist ein offenes Geheimnis und ein Vorwand damit man sich nicht offiziell zum Schmusen (oder mehr) verabredet. ;)

Einen Film zu schauen ist doch schon mal eine gute Idee und passt auch immer für abends. Ihr könntet auch rausgehen und z.B. Eis essen, spazieren und die Stadt zeigen. Generell vergeht die Zeit immer sehr schnell, vorallem wenn man es mit den "Liebsten" verbringt.

Ich weiß noch wie das bei mir war :D
Ich war auch fix und fertig und sau mäßig aufgeregt :D
wie wärs wenn ihr erst ein bisschen redet dann kannst du ja den Vorschlag machen Pizza zu bestellen
und dann einen film.
danach könntet ihr kuschen :)
Euch kitzeln das lockert alles ein bisschen :D
Viel spaß!:)

Hallo,

Wenn Filme schauen ein wenig langweilig wird, wieso redet ihr dann nicht ein wenig? Das kann auch lustig sein oder geht draußen ein wenig spazieren oder Eis essen. Aber ansonsten kann ich nur sagen lass dich überraschen. Dein Freund hat sicher was.

Ich hoffe ich konnte helfen.LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vom Verein ernannte Beziehungspsychologin