Was machen bei Regentagen?
Etwas wo man auch nicht unbedingt das Haus verlassen muss. Sowas wie lesen, Filme schauen und so wird auf Dauer langweilig. Was könnte man noch so machen?
5 Antworten
Ich glaub an Regentagen ist es das beste eine Mischung aus drinnen und draußen zu machen. 🙂 Wenn du nur im Haus bleibst, keine frische Luft bekommst und nur sowas machst wie lesen, Internet, Filme, dann sind deine Augen ziemlich angespannt und gleichzeitig fehlt dir die Bewegung. Außerdem ist es oft schwer dann ewig in irgendwelchen Romanwelten zum Beispiel zu versinken.
Drinnen Sport machen könnte helfen, aber mir persönlich macht das überhaupt keinen Spaß. Ich würd dir einfach empfehlen trotzdem 2-3 Stunden rauszugehen, herumzulaufen oder was zu unternehmen. Zum Beispiel Joggen, Fotografieren, Klettern oder mit einem Hund raus 😄🐶
Und wenn man dann sich angestrengt hat und wieder nach Hause kommt, kann man sich zum Beispiel jetzt zu der Jahreszeit gut Tee mut Spekulatius gönnen. Außerdem hat man dann wieder den Kopf frei und mehr Lust auf sowas wie Film schauen. 😄
Mir persönlich macht backen sehr Spaß. Ansonsten höre ich bei Regen einfach gerne Musik, Telefonieren mit meinen Freunden oder Zeichen etwas
Handarbeiten, basteln, putzen und aufräumen. Mit Regenkleidung raus gehen.
Puzzeln
Musik hören
Aufräumen / Ausmisten
Putzen
Alte Fotos ansehen
Kochen / Backen
Kochen oder backen, ein Brettspiel spielen oder eines erfinden, Dart spielen