Queen Elizabeth II Referatgliederung?

1 Antwort

Was genau ist hier deine Frage?

Zur Gliederung kann ich sagen, dass diese einen zeitlich korrekten Ablauf deines Referates darstellen soll. Das heißt, dass du zu den Themen in deinem Referat eine Überschrift findest (oder gleich das Thema selbst nennst) und das alles in die Gliederung schreibst.

Angenommen du hast am Anfang das Thema Leben, danach Familie oder Ähnliches und anschließend Bilder oder Film. Dann schreibst du als Gliederung: 1. Leben 2. Familie 3. Bilder bzw. Film 4. ... usw.

Balwator
Beitragsersteller

Also ich bräuchte Schwerpunkte worüber ich überhaupt in meinem Referat reden will. Das Leben von ihr würde ja der Großteil des Referats werden (Ist ja sehr umfangreich^^), aber ich denke mal das wäre nicht genug?

AgentZero38  30.04.2016, 13:09
@Balwator

Das ist schon eine andere Sache. Quellen findest du auf verschiedenen Seiten, meistens auf Wikipedia.

Balwator
Beitragsersteller
@AgentZero38

Ich habe mir schon alles auf Wikipedia und einigen anderen Seiten durchgelesen. Aber ich wüsste nicht worüber ich noch (außer ihr Leben) reden könnte^^