Was spielt ihr so auf PC?

4 Antworten

CoD Warzone, Rainbow Six siege, aber meist nur am Wochenende mit ein, zwei kumpels, wenn diese Zeit haben.

Ansonsten finde ich Fallout 4 ganz gut, Far Cry Primal, Assassins Creed Origins, the Division 2.... Und was ich sehr gerne und mittlerweile auch schon das zweite Mal spiele ist Batman Arkham Knight. Das sind so meine Favoriten.

  • Lost Ark (aktuell)
  • Skyrim
  • Blade and Soul
  • Yugioh Master Duels
  • Florensia
  • RuneScape
  • Gameboy Emulator
  • Stardew Valley
  • Dead Cells

Hasis655
Beitragsersteller

Danke dir!

Aktuell die Remakes von Resident Evil 2 und 3. Ansonsten noch die Hitman Games und Simulationen wie den Euro Truck Simulator 2 oder House Flipper. Dead Island fand ich auch ganz cool. Könnte noch mehr Games aufzählen aber die Liste wird dann sehr lang 😄

Hol dir Skyrim, wenn es noch nicht kennst.

Hasis655
Beitragsersteller

Danke ja habs nie so gespielt schau ich mit an

ZoltanGar  22.02.2022, 01:33
@Hasis655

Wenn du RPGs magst, kannst du damit nichts falsch machen.

Fallout New Vegas finde ichauch gut, ist gleiche Engine, nur nach Atomkrieg statt mit Elfen.