Freund kauft mir alles, will aber keine Beziehung?

1 Antwort

Ihr seit zusammen. Ihr habt eine Beziehung. Vielleicht nicht mit Worten offiziell. Er hat möglicherweise Probleme sich festzulegen. Er akzeptiert keine 100%. Es muss immer 1% zwischen sein.

Er ist ein Gegenteilsortierer. Wenn du eine Beziehung willst will er sie nicht.

Das bedeutet für dich, wenn du keine Beziehung haben möchtest, dann wird er sie wollen. Er brauch immer ein Gefühl der Unsicherheit. Sprich das Thema nicht mehr an und du wirst merken, dass er von alleine möchte. Er will die Entscheidung selber treffen.