Freund ist unkorrekt zu mir?

3 Antworten

Wenn er das vorher tat, konnte er es doch. Dann will er es jetzt nicht mehr.

Weshalb musst du herausfinden.

Dich dann entscheiden, ob du bei einem Ichhaften ständig um dein Recht kämpfen willst. _ Liebe wird das aber nicht.

Finde heraus, wer wem mehr gibt, gönnt, hilft. Falls du das bist, von ihm wenig kommt, such dir einen, der besser zu dir passt.

Als Aussenstehender kann ich nicht beurteilen, was bei euch schief läuft. _ Die Ursache dafür muss man beseitigen. _ Sich Respekt verschaffen taugt nicht für Frieden in ner Beziehung. Der Respekt muss da sein, von selber kommen.

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Freundschaft)

Freundschaft/Beziehung beenden und Kontakt abbrechen. Das ist das beste, was du machen kannst. Respekt wirst du aus der Ecke nicht mehr bekommen.

Die einfachste Lösung Schluss machen. Wenn er dich beleidigt und Gerüchte oder so was in der Art über dich erzählt.

Anstatt ihm Respekt beizubringen wäre es vllt besser einfach mal aktiv darüber zu reden das es dich stört. Wenn er dir sagt ist Ihm egal dann kannst du frei entscheiden was du damit anfängst.

PS: wenn er das sagt wäre es für mich vorbei.

Mjkkjjj
Beitragsersteller

Das Problem ist das wir so eine Art Gruppe sind und Dan währe ich ausgeschlossen

SlightlyAnnoyed  14.07.2023, 19:37
@Mjkkjjj

Wenn die Gruppe sich für ihn entscheidet, dann ist das so. Mit solchen Leuten würde ich nicht befreundet sein wollen.

Yaschiro  14.07.2023, 19:38
@Mjkkjjj

Das ist natürlich dann blöd, aber willst du wirklich so weiter machen?

Andere Möglichkeit wäre einfach mal in der Gruppe über das Thema zu reden.
Vllt kann die mehr erreichen aber vllt stehen die auch auf der Seite deines Freundes dann kannst du dich auch ohne schlechte Gedanken von ihm und der Gruppe trennen.