Freund ist sich nicht sicher über die Beziehung?

DanielT1337  25.05.2024, 00:35

Wie alt seid ihr den?

Lara6949
Beitragsersteller

18 uns 19

3 Antworten

Wichtig ist ja, dass ihr erstmal redet und du fühlst, ob du es fühlst :) und wie die Stimmung ist. Viele Dinge kann man ja lösen und wenn man sich wirklich liebt, verzeiht man, lernt und wächst zusammen.

Du musst ja nicht bis Montag bleiben oder wohnt er weit weg? Wenn du kein gutes Gefühl hast, verschiebe das Treffen und gewinne ertmal Zeit für dich

Lara6949
Beitragsersteller

Ja er wohnt relativ weit weg und muss bis abends arbeiten :)

Wenn ihr so über 10 Jahre alt seit wird das nix also mach du lieber Schluss weil sonst wird es schlimmer sein wenn er dich abweist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solltest du nicht. Stell dich darauf ein, wieder am Sonntag zurückzufahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt