Freund ist rassistisch, was tun?

3 Antworten

Wenn Du Dich mittlerweile unwohl mit ihm fehlst lass den Kontakt langsam abkühlen.

Man muss nicht sein ganzes Leben mit seinen Sandkastenfreunden verbringen.

Wege gehen auseinander. Das ist leider ganz normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Sag ihm einmal deine Antwort.

Erkläre ihm, dass jeder Mensch etwas wert ist, man sollte jeden respektieren. Hass ist die Lösung der Schwachen.

Hör nicht auf diese Schwachköpfe hier, die sind alle unzufrieden mit sich und ihrem Leben, deshalb suchen sie ihren Hass bei anderen raus.

Dein Umfeld macht dich zudem, der du bist.

Ein offener liberaler Mensch zu sein, wird dir im Leben viel mehr Türen öffnen anstatt so einer kleinen faschistischen Ansicht.

Viel Glück in deinem Leben ✌🏼

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jugendfraktionsvorsitzender der SPD