Freund ist öfters mal betrunken obwohl ich trauma hab?

7 Antworten

wenn es dich belastet dann mach mit ihm schluss oder sag ihn er soll es reduzieren oder ansonsten machst du mit ihm schluss

alkohol ist aufejdenfall nicht dass problem dass problem ist der mensch wie er ihn konsumiert und sich benimmt

und wenn er sich nicht unter kontrolle hat dann ja hat er pech für ihn wenn er es nicht kann

Du kannst ihm nichts verbieten aber er respektiert dich offensichtlich nicht. Trauma oder nicht, wenn man von Alkohol aggressiv wird sollte man sich zurückhalten, erst recht der Partnerin gegenüber. Du solltest gehen, bevor er noch zu weit geht.

Hallo!

Bei Al-Anon kannst du Hilfe finden: www.Al-Anon.de

Was gibt es da schon zu tun? Natürlich nicht auf die Parties mitgehen. Kontaktabbruch. Wenn er vor deiner Tür randaliert, Polizei rufen.

Also ich finde dass dein Freund feiern geht nicht schlimm, ich meine er kann das ja machen. Aber dich ständig zu fragen ob du mitkommen willst, finde ich unangebracht. Ich würde mal ernst mit ihm reden und ihm sagen dass du das nicht okay findest👍🏼👍🏼 Viel Glück