Warum versteckt er (guter Freund) seine Instagram Story von mir?

3 Antworten

Von Experte Skyangelforever bestätigt

Mein Ratschlag: Offene Kommunikation. Sprech ihn darauf an. Mach dir nicht so einen Kopf darum, ob du dann wie ein Stalker rüberkommst. Schilder ihm die Situation ganz einfach so, wie du sie hier uns beschreibst. Du standst neben ner Freundin, die erzählte von der Story, sie fand sie süß, und du so "Hää, welche Story?!" und dann hast du geguckt ob du die Story vielleicht nur verpasst hast und hast gesehen, dass die gar nich an dich raus ging und jetzt fragst du dich ob er die mit Absicht vor dir versteckt hat. Ist doch nicht so schwer. Ist doch nicht creepy. Dir ist etwas aufgefallen und jetzt willst du halt mal nachfragen, was da los ist. Ich bin wirklich der Meinung, die Welt wäre ein besserer Ort mit bedeutend weniger Drama, wenn alle einfach klar und offen kommunizieren würden.

Vielleicht findet er es peinlich vor dir.

Er scheint sich vor Dir zu schämen, weil er meint, Du würdest seine Aktivitäten nicht gut finden.