Freund ist ewig nachtragend was würdet ihr tun?

6 Antworten

Ich sehe da keine gemeinsame Zukunft für Euch!

Die Basis, das Fundament einer jeden Beziehung, ist das Vertrauen!

Wenn kein Vertrauen mehr da ist, kann man gleich den Haken dran machen!

Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schaft!

Taxidog4
Beitragsersteller

Danke

Wenn Ihr Eurer Beziehung noch eine Chance geben wollt, dann beendet Ihr beide den Kontakt zu diesem Freund. Wenn Ihr es nicht tut, sehe ich schwarz für Eure Beziehung.

Taxidog4
Beitragsersteller

Wir haben beide schon seitdem Vorfall als er mich küssen wollte kein Kontakt mehr zu ihm

Um es kurz zu sagen, du wußtest das dein freund eifersüchtig wird wenn er davon erfährt, also hast du deinem freund nicht erzählt das du mit dem kumpel nur geredet hast. das dein kumpel es aber deinem freund erzählen konnte, darauf bist du nicht gekommen? der kumpel hat es allem anschein nach doch deinem freund erzählt oder zumindest andeutungen gemacht. und du erzählst es deinem freund erst 3 tage später.auch wenn nichts weiter zwischen euch war, aber es scheint, das der kumpel deinen freund aufgehetzt hat, du es dann noch verstärkt hast indem du erst so spät davon erzählst, zudem hast du dich "heimlich" mit dem getroffen..... nein, fremdgegangen bist du nicht weil du ihn weder geküsst noch mit ihm ins bett gegangen bist. aber auch vertrauensbruch kann fremdgehen aussagen. du lügst ihn an, verheimlichst dinge, was denkst du dir eigentlich? überleg doch mal wie du dich fühlen würdest hätte das dein freund mit einer anderen gemacht? wie soll er dir denn vertrauen? auch wenn es 9 monate her ist, aber ich hätte ehrlich gesagt weder zu dir vertrauen noch zum kumpel, ihr wart beide nicht ehrlich und habt auch noch eure treffen verheimlicht.....wenn ich dein freund wäre, würde ich dich zum mond schießen ohne rückfahrkarte!

Eine Beziehung mit einem Partner sollte absolute Ehrlichkeit enthalten. Keine Geheimnisse, keine Vertrauensbrüche, sofortige Klarheit. Allein das Nicht-Einhalten dieser Sachen ist schon Grund genug jemand den man von Herzen liebt, wie es wohl Dein Freund bei Dir macht, zum Teufel zu jagen! Und Du nutzt das regelrecht aus indem Du erst Tage später erzählst was war oder ihn sogar anlügst. Was ist für Dich denn eine Beziehung? Etwas, worin man lügen darf, mit Kumpels zusammensitzen, vielleicht sogar ins Bett gehen darf? Etwas, wo man Geheimnisse vor dem Partner haben darf? Nein......das ist der absolut falsche Weg! Wenn Du jemand von Herzen liebst, darfst Du nicht lügen, Du mußt ehrlich sein, immer ehrlich bleiben, keine Geheimnisse! Nur so kann sich ein Gerüst von absolutem Vertrauen aufbauen! Dann würde Dein Freund auch nicht mehr eifersüchtig sein, aber so wie es jetzt ist brauchst du dich nicht wundern wenn er dir nicht vertraut. Du enthältst ihm Informationen vor, lügst ihn an.......geh mal in dich, was würdest denn du tun wenn es dir so ginge?

Taxidog4
Beitragsersteller

Ich hab nichts davon geschrieben, dass sein Kumpel ihm das früher gesagt hat als ich also wie kommst du darauf?? Hätte ich es meinem Freund nicht erzählt hätte er es niemals rausbekommen.

Mein Freund macht sich bis heute noch Vorwürfe, dass er ihn nicht geschlagen hat

dein freund ist mir sympathisch^^

ja aber ist ganz normal, ich bin nur eimal mit meiner schwägerin fremd gegangen, das hält meine frau uns heute immer noch beiden vor, nach 20 jahren

Taxidog4
Beitragsersteller

Ja aber ich bin ihm ja überhaupt nicht fremd gegangen. Als wir uns getroffen haben, was ja eigentlich nichts schlimmes davei

Beende das ganze und gut ist.