Vater meines Freundes hat was gegen mich?

3 Antworten

Ignorieren oder er schaffst es, dass er einen Keil zwischen euch treibt.

Wenn dein Freund hinter steht, ist alles gut

Frag ihn doch mal direkt was sein Problem mit dir ist? Ansonsten sei weiterhin höflich zu ihm und nehm es hin. Allerdings solltet ihr euch in nächster Zeit eine eigene Wohnung nur für euch suchen.

Ich würde an Deiner Stelle einfach mal ganz direkt das Gespräch mit ihm und seinem Vater suchen. Irgendwas ist ja anscheinend vorgefallen. Was sagt denn die Mutter dazu?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen