Freund ist auf einmal anders? Zeigt auf einmal so viel liebe?

7 Antworten

Es kann viele Gründe geben zb.

Er geht Fremd und fühlt sich schuldig.

Er geht dir nicht mehr Fremd und schleimt sich jetzt ein.

Er hat gemerkt was er an dir hat.

Er hat Mist gebaut und will sich einschleimen bevor er es dir beichtet.

Mueller778  20.05.2020, 23:10

War bei mir so 😒

Mueller778  20.05.2020, 23:26
@Ghoul7

1,3,4 als ich mich trennen wollte war er wie ein Engel als ich ihm vergeben habe auch bis er wider zum arsch.... würde

hat er mich betrogen ein halbes Jahr als er eingesehen hat das ich die einzigste für ihn bin und alles für ihn mache hat er mich gut behandelt als ich es heraus gefunden hab das er mich betrogen hat wollte ich ihn verlassen kam er wider mit dem einschleimen und seine süße Seite wo er mich wider zurück gewonnen hat

Vertrauen ist zwar weg und er tut auch nichts für aber ich bin ein Mensch ich vergebe zu schnell

Geht es um deinen Ex? Falls ja, dann wird er sich nur für den Anfang nun wieder mehr Mühe geben. Ist doch normal, wenn man sich "versöhnt" hat.

Naja hat er davor nicht so viel liebe gezeigt ? Und es ist doch richtig gut oder nicht ?

Ana1550
Beitragsersteller

Naja für mich eher wieder ein Anzeichen das er mal wieder schei*e gebaut hat

Blumeundnatur  20.05.2020, 19:18
@Ana1550

och ne mein Freund hat auch mal solche Phasen heißt es er baut dann auch scheiße und hat ein schlechtes Gewissen ?🤯

WisperndesGras  20.05.2020, 19:18
@Ana1550

Kommentar des Tages (Stand 19.17 Uhr). Halte uns bitte auf dem Laufenden.

Wer nicht fragt, bleibt dumm. Also sprich ihn darauf an und frag, was in letzter Zeit passiert ist, das er sich um Dich kümmert!

Ana1550
Beitragsersteller

Mach ich ja erst später

Ana1550
Beitragsersteller
@AriZona04

Nein will erstmal paar Meinungen holen

Er ist fremd gegangen und bereut es und schleimt sich bei dir ein

Ana1550
Beitragsersteller

Ja das denk ich auch

Ana1550
Beitragsersteller
@ALostWinner

Will ihm erst später ne Ansage machen

mal gucken

ALostWinner  20.05.2020, 22:27
@Ana1550

Kannst du dann vielleicht sagen wie es ausgegangen ist? Nur wenn du willst natürlich^^