Freund im Rollstuhl!

12 Antworten

halllo?! Was ist denn daran so schlimm? Deine Mutter wird bestimmt nichts dagegen haben.Und wenn doch,dann habt ihr alle wirklich ein riesiges Problem!

Hanskrampf  28.08.2012, 16:10

Eigentlich hat dann nur die Mutter ein riesiges Problem.

Meli14  28.08.2012, 16:29
@Hanskrampf

Nein.Ich verstehe nur nich wieso das Mädchen das als Krankheit bezeichnet(oder so tut)..

Warum sollte sie das nicht gut finden? Er ist doch ein ganz normaler mensch?!

ja sags ihr wen du ihn liebst dan wirds sie das schon verstehen

Was soll sie denn dagegen haben? Sag es ihr nur.

Hallo LARA, mein Mann hat mich auch als Rolli-Fahrerin kennen und lieben gelernt. Seine Familie hat natürlich nicht schlech geschaut, aber letztendlich ist es doch unsere Entscheidung, ob wir miteinander leben wollen. Nun weiß ich nicht welcher Krankheit Dein Freund leidet, aber egal was es auch ist, mache Dich kundig, damit Du weißt wie Du mit den Folgen der Krankheit umgehen kannst und musst. Da ihr ja schon seid 7 Monaten zusammen seid, weißt Du ja schon, dass echt viele Probleme auf einem zukommen können. Es gibt eben leider Menschen, die so etwas nicht akzeptieren. Aber ich denke Deine Mutter wird damit zurecht kommen. Schliesslich hat sie Dich doch zu einem anständigen und aufgeschlossenen Menschen erzogen. Ansonsten hättest Du Dich doch auch nicht in einen behinderten Menschen verliebt. Sei ehrlich, mach einen schönen Kaffeenachmittag und stelle Deiner Mutti einfach Deine LIEBE vor. Gruss