Freund ignoriert will sich nicht vertragen was tun?

Er ignoriert mich oft dann und ich werde sauer und keine Ahnung ich versuche mich nicht aufzuregen aber wollte Tipps wie der vllt wieder mit mir redet ich kann deshalb nicht schlafen war nur müde und meinte kannst du neben mir die Musik leiser machen sowas halt😔

4 Antworten

Der Freund ignoriert ja einen nicht ohne Grund man hat sicher davor gestritten oder es ist was vorgefallen indem er einfach dir keine Aufmerksamkeit schenkt.

Wenn sowas passiert ist es wichtig das man sich voneinander entfernt und dem Partner Ruhe gibt damit er einen kühlen Kopf bekommt und dann sollte man wieder wie Erwachsene miteinander reden.

Einhorn213298
Fragesteller

Immer so aber wegen einer Kleinigkeit ich wollte schlafen nur und er sollte Musik leiser machen und noch was anderes aber ich muss Nix machen wenn ich müde 😔😔

ShqipLove  02.05.2024, 23:45
@Einhorn213298

Wegen dieser Sache sollte man sich doch nicht streiten dann geht man aus dem Zimmer wenn die Freundin schlafen will und hört nicht nebenan Musik.

Einhorn213298
Fragesteller
@ShqipLove

Der ist auch ins Wohnzimmer aber weil er anegefuckt war aber er weiß ich möchte nicht alleine schlafen er darf ja das hören aber nicht so laut das ich das durchhöre ich komme nicht zu Ruhe ich möchte hier nicht alleine liegen wir werden ja oft auch zusammen wach und alles 😭😭😭

ShqipLove  02.05.2024, 23:58
@Einhorn213298

Beruhige dich es wird alles wieder gut er hat sich eben genervt gefühlt und dann tut man den Partner ignorieren wenn man sich von ihm genervt fühlt das wird schon wieder ihr müsst zueinander gehen und sprechen dann wird das wieder.

Er möchte momentan seine Ruhe.

Nicht jeder will sich streiten und diskutieren.

Lass ihn seinen Freiraum ansonsten wird er sich sowieso trennen.

Einhorn213298
Fragesteller

Ja aber der Grund ist doof ja wow wenn der Schluss macht ist er ein arsch aber wenn der mich zurück wollte ich wollte nur pennen und der macht Theater macht Musik nicht leise und wegen noch was aber muss mich zu Nix zwingen ich war heute beim Arzt und müde und der ist so zu mir immer das gleiche halt es oft nicht mehr aus 😭😔

Warte mal.

Redet er nicht mehr weil er die Musik leiser machen sollte oder soll er jetzt die Musik leiser machen nach dem Streit und ignoriert es? Dein Text ist da etwas offen geschrieben.

Wenn Ersteres, dann solltest du dich dringend trennen. Wenn zweiteres ... naja, ist echt Assi. Nur weil man sich gestritten hat, muss man ja nicht gleich zum Arsch werden. Das hat dann schließlich nichts mit dem Streit zu tun, sondern generell Respekt.

Einhorn213298
Fragesteller

Ja sollte er das wollte er nicht scheinbar er ist dann ins Wohnzimmer pennen gegangen hat mich ignoriert und wegen noch etwas ne will mich nicht trennen wohin soll ich auch bin dann alleine 😭😭😭😭

Einhorn213298
Fragesteller
@DickerOrk

Kann man eben privat reden vllt 😔 will nicht alles hier reden 😔

Dann wirst du das wohl akzeptieren müssen, du kannst keinen zwingen.

Einhorn213298
Fragesteller

Jap nur der macht es aus einem Grund der nicht rechtens ist 😭 weil ich pennen wollte er liegt neben mir nimmt keine Rücksicht mit seiner Musik sowas alles und weil ich Nix beim im tun möchte ich war müde einfach ich war heute morgens früh wach und beim Arzt 😭

verreisterNutzer  02.05.2024, 23:51
@Einhorn213298

Ach du scheiße dann war meine Antwort totaler Quatsch... sorry! Ja ne also wenn er mit dir so gar nicht redet dann ist das schon eine sehr seltsame Beziehung und ich weiß auch nicht was er sich davon erwartet, mit dir nicht zu reden... wtf.. ich würde ihm ein bisschen Zeit geben und es morgen nochmal versuchen. Also nee so geht das in einer Beziehung nicht wohin soll das denn führen :/