Freund ignoriert mich ohne Grund?

3 Antworten

Leute haben andere Beschäftigungen, als auf WhatsApp zu schreiben?!

Du denkst da viel zu viel drüber nach. Lass ihn doch mal in Ruhe, das ist total nervig, wenn dich die ganze Zeit jemand volllabert.

Redet doch in der Realität darüber, nicht digital.

Er hat dir doch geschrieben, dass du ihm wichtig bist, wo ist das Problem.

Ich schalte die Chats mit Freunden, die einfach die ganze Zeit schreiben stumm. Er sollte das Gleiche tun. Man wird doch psychisch total krank, wenn man sich immer um irgendwelche Nachrichten kümmern muss

Lg

vanessa0053
Beitragsersteller

wtf, es war eine nachticht von mir und wenn er sich für ein gespräch nicht darum tun, was dann machen 4 eochen warten ne sorry ohne mich

Akeemi  06.08.2024, 10:41
@vanessa0053

Satzzeichen sind etwas Wundervolles...

Wie auch immer, ich glaube, du musst dir keine Sorgen machen, weil er plötzlich nicht mehr in 10 Minuten, sondern erst nach 3- 40 Minuten eine Antwort gibt.

vanessa0053
Beitragsersteller
@Akeemi

also 30/40 minuten

doch was soll er da gemacht haben? warum will er nicht mit mir sprechen, wenn es ihn so belastet

Akeemi  06.08.2024, 10:46
@vanessa0053

Aha, 30 - 40.

Vielleicht bist du ja gerade die Belastung. Meine ich nicht böse, aber wenn das der Fall ist, ist es besser, ihn ein bisschen in Ruhe zu lassen. Frag ihn einfach, was er möchte, ganz direkt.

Dann wird er dir schon sagen, ob er weiter schreiben will, oder seine Ruhe haben will.

vanessa0053
Beitragsersteller
@Akeemi

er weiss dass ich schluss machen werde wenn er so weiterfahren wird.

Akeemi  06.08.2024, 11:01
@vanessa0053

Wenn er das weiss und er so weiter macht, dann will er das vielleicht

Ihr hattet Streit und dieser ist vermutlich noch nicht geklärt. Natürlich geht man dann erstmal auf Distanz.

vanessa0053
Beitragsersteller

warum sollte er dies machen? und mich dann noch ignorieren

Jekanadar  06.08.2024, 10:38
@vanessa0053

Weil er vielleicht erstmal einen klaren Kopf bekommen möchte. Weil er überlegen muss, wie es jetzt weitergeht. Weil er einfach keine große Lust hat nach dem Streit mit dir zu schreiben. Weil er "besseres" zu tun hat...

Es kann viele Gründe geben. Ruf an und frag, wenn du alles wieder in Ordnung bringen willst.

vanessa0053
Beitragsersteller
@Jekanadar

nein es sollte von ihm kommen. ich hatte das letze wort gesagt.

beim letzen streit habe ich ihm gesagt, dass er sich melden soll und nicjt mich die ganze zeit ignorieren und jetzt schon wieder das gleiche

Jekanadar  06.08.2024, 11:33
@vanessa0053

Dann musst du eben warten, bis dein Freund über die Situation nachgedacht und sich entschieden hat, wie er das ganze angehen möchte.

Vlt möchte er einfach überlegen und braucht Zeit. Lass ihn jetzt mal

vanessa0053
Beitragsersteller

dies hat er mir shon einen tag zuvor gesagt, aber war dann mit kollegen weg. warum sollte er er kann doch einfach mir zeigen wie wichtig ich ihm bin, was er mir sonst auch nie so richtig zeigt statt mich zu ignorierend

vanessa0053
Beitragsersteller
@FrauEule

warum, wenn ich ihm ja so wichtig bin und so dann wolle er mich ja eig sehen udn nicht mich ignorieren udn quälen

FrauEule  06.08.2024, 10:40
@vanessa0053

Auch wenn du ihn wichtig bist muss er nicht gleich schreiben oder nur für dich da sein. Wer weiß warum ihr gestritten habt, langsam hab ich die Vermutung du warst eifersüchtig weil er vlt etwas gemacht hat was vlt gar kein großes Thema war.

vanessa0053
Beitragsersteller
@FrauEule

warum wenn man eine person haben will, dann meldet man sich und will es klären und nicht einfach ignoroeren

FrauEule  06.08.2024, 10:50
@vanessa0053

Er braucht einfach Zeit um zu überlegen ob er das ganze möchte usw wenn du so weitermachst erreichst du das Gegenteil davon und er wird weg sein