Ständig SMS und Anrufe von Fremden?

4 Antworten

Nummern blockieren und löschen, fertig.

Nicht zurückrufen und auch nicht beantworten!

Ja und? Nummer blockieren und vergessen. Leute, dich ich nicht kenne, mit denen beschäftige ich mich genau so lange, bis ich die Blockierung durch habe, ein paarmal Wischen und wedeln am Handy.

Und Leute mit großbritannischer Rufnummer? ;-) Genau so auch, nicht rangehen, danach Rufnummer blockieren und fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vermutlich hatte jemand anderes die Nummer vor dir. Du wirst nichts dagegen machen können, außer drangejen und die Sachlage erklären oder auf Nachrichten antworten, dass du diese Nummer neu hast und nicht die Person bist, die man zu kontaktieren versucht.

Nutunudel
Beitragsersteller

Möchte ungern zurückrufen, teilweise kommen die Nummern aus Großbritannien

Man kann die Nummern bestimmt blockieren - das würde ich einfach machen.